+++ Wurfplanung O Wurf Frühling / Sommer 2024 +++

 WURFPLANUNG ENDE 2023

 

Erwartete Geburt: 

 


Abgabe: 

 

  herz    herz


                                    rsz 1jaminelitter2

 

Name:

  Name:

Ch. Sweet Dreams Dhuraja of Muna ya Kusini

 

Ch. Texan Lubbock Moia Gioia                     

Zuchthündin RRCS
Titel: CH
Zuchtbuch Nr.: SHSB
Wurfdatum: 11.04.2016
Grösse: 60 cm
Gewicht: 35 Kg
Haarfarbe: rotweizen
Scherengebiss: vollzahnig
Resultat Radiographie: HD/ED/OCD frei
Gentests: frei: Hämophilie B, JME, Dilute, Liver B/b
Formwert: vorzüglich
Homepage: www.of-muna.ch
Nachzucht: Letzter Wurf

hearts

Zuchtrüde: 
Titel: Can. Ch.
Zuchtbuch Nr.: 
Wurfdatum: 
Grösse: 69 cm
Gewicht: 45 kg
Haarfarbe: weizen
Scherengebiss: vollzahnig
Resultat Radiographie: HD/ED/OCD frei
Gentests: frei: Hämophilie B, JME, DM, Dilute, Liver B/B
Formwert: vorzüglich
Homepage: ofcourse.ca
Nachzucht: 1. Wurf

 

Wir haben uns natürlich etwa überlegt, mit wem wir unsere Mantis beim 2. Wurf verpaaren werden. Zwei Jahre hat es gedauert, bis wir ihn gefunden haben, Mr. Perfect - Mojo Scene Stealer of Course. Mantis ist eine sehr harmonisch aufgebaute Hündin mit einem sehr ansprechenden Wesen - ruhig, souverän, gelassen und doch wachsam und die Rudelführerin. Selbstverständlich möchten wir ihre guten Gene erhalten und mittels einem passenden Rüden auch optimieren. Mojo ist eine Ikone aus Kanada, eingebettet in eine ganz normale Familie mit äusserst gutem Wesen - ein Gentleman halt. Seine Show-Qualitäten überzeugten immer, auch wenn er nicht oft ausgestellt wurde. Was dieser Ausnahmsjunge allerdings in der Lage ist zu vererben hat uns definitiv überzeut, weshalb er für unsere Mantis ein totaler Glückstreffer ist. Voller Spannung sehen wir diesem Projekt Ende Jahr entgegen und freuen uns sehr...

    

 
 
WELPE
ELTERN 
GROSSELTERN

URGROSSELTERN 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 


 



 

 

 

 





line